Kontakt

Profi im Handwerk

Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk

Profi im Handwerk

4. Re-Zertifizierung "Profi im Handwerk" durch den TÜV Hessen

18.-20.02.2016 in Hamburg

Profi im Handwerk – ein einzigartiges Qualitäts-Siegel, das man sich nur verdienen, aber nicht kaufen kann!

Ein Profi im Handwerk zu werden, ist das eine. Es aber auch dauerhaft zu bleiben das andere. Dazu bedarf es einer ständigen Überprüfung und Verbesserung der Qualitätskriterien.

Nach der erfolgreichen zweijährigen Qualifizierungsmaßnahme UPTODATE-Offensive©, die wir als Mitglied der AKADEMIE ZUKUNFT HANDWERK absolvierten, und der Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“ durch den TÜV Hessen, haben wir alles darangesetzt, unseren hohen Anspruch an unsere Leistungen und unseren Service weiter zu etablieren und stetig zu verbessern.

Die Weiterbildung hört auch nach der Auszeichnung nicht auf. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und wir tun alles dafür, dass Sie mehr als zufrieden mit uns sind. Nach wie vor arbeiten wir mit viel Engagement daran, Sie mit Spitzenleistungen im Handwerk zu überzeugen. Im Rahmen der 8. UPTODATE-Unternehmertage in Hamburg haben wir dafür nun im Rahmen einer feierlichen Re-Zertifizierungsfeier erneut das TÜV-Siegel „Profi im Handwerk“ verliehen bekommen.

Wir freuen uns sehr und sehen dies als Ansporn, Sie auch weiterhin mit unseren anspruchsvollen Leistungen zu begeistern.

Folgende renommierte Industriepartner unterstützen die Qualifi­zierungs­maß­nahme UPTODATE-Offensive©: ESYLUX, Gira, Grohe, Hilti, Keramag (Geberit Group), STIEBEL ELTRON, Uponor und Viessmann


Profi im Handwerk

3. Re-Zertifizierung „Profi im Handwerk“

20.02.2014 in Düsseldorf

Um unseren deutlich kommunizierten Willen zur Spitzenleistung im Handwerk immer wieder unter Beweis zu stellen und dies von einem neutralen Prüfinstitut testen zu lassen, stellen wir uns alle zwei Jahre den Anforderungen des TÜV Hessen und lassen uns rezertifizieren.

Im Rahmen der 6. UPTODATE-Unternehmertage in Düsseldorf konnten wir unsere Re-Zerti­fizierungs­urkunde zum "Profi im Handwerk" entgegen­nehmen und haben erneut unsere hohen Qualitäts­ansprüche zum Nutzen unserer Kunden nachdrücklich bewiesen.

Die namhaften Industriepartner Esylux, Gira, Hilti und Stiebel Eltron, unterstützen die Weiter­bildungs­maß­nahme der UPTODATE-Offensive© und stellen so sicher, dass ihre Produkte nach höchsten Qualitäts­standards Verwendung finden.

Nur durch Fort- und Weiterbildung können wir alle unter­nehme­rischen Heraus­forderungen annehmen.

Wir überzeugen mit Leistung - lassen Sie sich von uns überzeugen.


2012 - Zum zweiten Mal ausgezeichnet als "Profi im Handwerk"

Am 09. Februar 2012 erhielten Christin und Tilo Notka zum zweiten Mal vom TÜV die Re-Zerti­fizie­rungs­urkunde als "Profi im Handwerk"

Profi im Handwerk

Lesen Sie hier den zugehörigen Zeitungsartikel.


Spitzenqualität erneut durch den TÜV bestätigt

Am 29. Januar 2010 erhielten wir als " Profi im Handwerk" vom TÜV unsere Re-Zerti­fizie­rungs­urkunde im Rahmen der 2. Unter­nehmer­tage in Thüringen.

Vor zwei Jahren wurde unsere Initiative für Spitzenleistungen im Handwerk erstmals durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Zusammen mit dieser TÜV-Zertifizierung erhielten wir die Auszeichnung „Profi im Handwerk“.

Der TÜV ist eine der strengsten Qualitäts­prüfungs- und -über­wachungs­insti­tutio­nen in Deutschland. Deshalb erfüllt uns gerade diese Zertifi­zierung mit besonderem Stolz. Mit dem hohen Anspruch verbunden ist jedoch auch die Ver­pflich­tung, die zerti­fizierte Qualität alle zwei Jahre erneut durch den TÜV überprüfen und bestätigen zu lassen.

So haben wir denn nach der Erst­aus­zeich­nung nicht nach­gelassen in unserer Initiative für Spitzen­leistungen. Unser Einsatz wurde belohnt, wir wurden re-zertifiziert. Bei einer Feierstunde im Rahmen der 2. UPTODATE-Unter­nehmer­tage in Thüringen durften wir am 29. Januar die Zerti­fizie­rungs­urkunde des TÜVs erneut entgegen nehmen.

Profi im Handwerk

Lesen Sie hier den zugehörigen Zeitungsartikel.


Profi im Handwerk

Die ersten 28 UPTODATE-Unternehmen wurden zertifiziert und ausgezeichnet als Profi im Handwerk.

Im Rahmen der Gira-Club-Jahreskonferenz am Rande der Light+Building 2008 wurden wir am 8. April 2008 mit der ersten Gruppe aus 28 UPTODATE-Unternehmen ausgezeichnet als Profis im Handwerk.

Der festlich-fröhlichen Aus­zeich­nungs­feier vorausgegangen ist nicht nur eine fast dreijährige Quali­fizie­rungs­zeit, sondern die im besten Sinne kritische Prüfung und Zertifi­zierung durch den TÜV Hessen. War dieser Teil die „Pflicht“, gab es für uns am Abend des 8. April die „Kür“. Begleitet vom Applaus der anwesenden Jahres­konfe­renz-Be­sucher nahmen wir gemeinsam mit 27 Kollegen­betrieben als frisch gebackene Profis im Hand­werk aus den Händen von Herrn Giersiepen (Inhaber und Geschäfts­führer des Indus­trie­partners Gira) und Herrn Reitze (Geschäfts­führer des Indus­trie­partners Stiebel Eltron) unser Zertifikat sowie die Profi-Trophy entgegen.

Nach der offiziellen Auszeichnung wurde noch fröhlich gefeiert, den Köstlichkeiten der internationalen Buffets zugesprochen und ausdauernd das Tanzbein geschwungen.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung“ – das war dann am Ende dieser langen Nacht das Fazit aller.

Profi im Handwerk
Profi im Handwerk
Profi im Handwerk